Finde den richtigen Raum für deinen Anlass!

Egal ob Besprechung, Party, Veranstaltung oder Tonstudio

In 3 Schritten den richtigen Raum buchen

Pro Stunde oder Tag
auswählen

Nach der Auswahl deiner Location, kannst du ganz einfach deinen Tag aus dem Kalender wählen und/oder sogar stundengenau nach deinen Bedürfnissen buchen.

Nach Ort und
Anlass suchen

Eine übersichtliche Karte zeigt dir sofort den genauen Standort und den jeweiligen Preis pro Stunde oder pro Tag mit Bildern der jeweiligen Location.

Beste Auswahl direkt
online buchen

Traumhafte Hinterhöfe für Grillfeiern, Dachterrassen für exklusive Events oder Gärten für deine Yoga- oder Therapiegruppe in und um Wien, Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck etc.

Jetzt suchen und finden →

Warum Raumfinder.eu?

Wir bieten die beste Auswahl an Räumen für Seminare, Partys, Sitzungen, Konferenzen, Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen, Teambuilding oder Co-Working-Space.

Räume für deinen Anlass entdecken

Finde vollausgestattete Therapieräume, urige Hütten, diskrete Besprechungsräume, idyllische Hinterhöfe oder funktionale Seminarräume uvm.

Unkompliziert und direkt online buchen

Sichere dir ohne Risiko sofort deine Location Stunden- oder Tageweise in wenigen Schritten.

Deine Buchungen jederzeit verwalten

Bearbeite in deinem übersichtlichen Benutzerkonto unkompliziert deine Buchungen/Reservierungen

Was unsere Kunden sagen

Für meine externen Besprechungen und Meetings außerhalb meines Standortes suche und finde ich nur noch auf raumfinder.eu

Hartmut (52), Unternehmensberater aus Graz

Das war die Party meines Lebens! Mein runder Geburtstag war ein außergewöhnliches Erlebnis aufgrund der besonderen Location.

Sarah (40), Verkäuferin aus Salzburg

Für meine Fotoprojekte und Shootings buche ich österreichweit immer perfekte Studios auf raumfinder.eu und finde mich dort sofort zurecht.

Matthias (33), freier Fotograf aus Innsbruck

Wonach suchst du? Finde jetzt den richtigen Raum!

Auf zur Suche...